kursraum

 In der Rothener Mühle finden Kurse im Kleidermachen , in Ecoprint und anderen Färbetechniken, bei Tine Schröter und Webkurse von Andreas Möller von der Weberei Hamburg statt.

In den nächsten Jahren wird es ein  noch größeres Kursangebot geben, wir sind dabei einen Raum dazu auszubauen, der dann zu diesem Zweck bei uns gemietet werden kann.


Web-Kurse 2018

Wie auch in den Vorjahren finden in 2020 wieder 4 Webkurse von Andreas Möller, Weberei Hamburg in den Dachräumen der Rothener Mühle statt.

Ecoprint

Samstagskurse in Ecoprint im Galerie-Garten finden an fünf Wochenenden im Sommer statt.

 

Kleiderwerkstatt

Jeden Feitag von 16.00 bis 18.00 Uhr gibt es die ATARAXIA-Kleiderwerkstatt im Textilatelier. Dieser Kurs ist momentan ausgebucht. Bei Interesse kann ein neuer 5- Wochen-Kurs organisiert werden. Bitte rufen Sie mich dazu an.