kursraum

 In der Rothener Mühle finden Kurse im Kleidermachen , in Ecoprint und anderen Färbetechniken, wie Shibori bei Tine Schröter und Webkurse von Andreas Möller von der Weberei Hamburg statt.

In den nächsten Jahren kann es noch weitere Kursangebote geben, die  in der großen Ferienwohnung stattfinden können.


Web-Kurse 2023

Im Jahr 2023 können leider keine Webkurse in der Rothener Mühle stattfinden.

 

Ecoprint

Samstagskurse in Ecoprint im Galerie-Garten finden an zwei Wochenenden im Sommer 23 statt.

 

Shibori

Shibori-Batik-Kurs -Nachmittag in der Garten-Färbe-Küche bei Tine Schröter  August 23 :

auf Anfrage am Donnerstag Nachmittag

von 14 bis ca. 18 Uhr

Die Kurse können statt  finden wenn sich mindestens 4 Teilnehmer angemeldet haben.

Zur Anmeldung rufen sie mich bitte an

038485 25265

 

Kleiderwerkstatt

Am Montag und Mittwoch von 10 bis 12 Uhr ,  und am Dienstag von 16 bis 18 Uhr gibt es die ATARAXIA-Kleiderwerkstatt im Textilatelier in der Rothener Mühle. Die Montags und Dienstags-Kurse sind momentan ausgebucht. Am Mittwoch ist noch ein Platz frei. Bei Interesse kann ein neuer Kurs organisiert werden. Bitte rufen Sie mich dazu an.